Häufig gestellte Fragen

  1. Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

    Für alle Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen unser Kundenservice von Mo.-Fr. von 8 Uhr - 17 Uhr unter +49(0)7941-9199-10 zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an info@heka-werkzeuge.de senden.

  2. Wie lange ist die Lieferzeit bei HEKA Qualitätswerkzeuge ?

    Wir versenden werktäglich, so dass Sie innerhalb Deutschlands in der Regel 48h nach Ihrer Bestellung die Ware erhalten. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen mit der Zahloption Vorkasse erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden. Die produktspezifischen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte aus der Artikelbeschreibung. Alternativ können Sie die Ware auch in D-74613 Öhringen abholen. Dazu vereinbaren Sie bitte telefonisch unter +49(0)7941-9199-10 einen Abholtermin.

  3. Welche Zahlungsmethoden gibt es?

    Wir bieten im Moment Vorkasse und PayPal als Zahlungsmethoden an. Weitere Informationen finden Sie hier.

  4. Nehmen sie eine Bestellung aus dem Ausland an?

    Wir liefern in viele EU-Länder bzw. USA und Kanada. Für Lieferungen ins Ausland fallen erhöhte Versandkosten und Lieferzeiten an. Alle durch den Online-shop abgedeckten Länder und deren Versandkosten finden Sie hier

  5. Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail?

    Eventuell haben Sie bei Ihrer Anmeldung eine ungültige E-Mail-Adresse hinterlegt oder Sie besitzen einen Spamfilter der die eMail abfängt. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns telefonisch unter +49(0)7941-9199-10 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@heka-werkzeuge.de

  6. Werden meine persönlichen Angaben vertraulich behandelt?

    Wir erfassen ausschließlich die auftragsbezogenen Daten, die wir für den Versand benötigen. Selbstverständlich werden dabei die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes strikt eingehalten! Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier

  7. Wohin überweise ich offene Zahlungsbeträge?

    Kontoinhaber: Heka Werkzeuge GmbH
    Kontonummer: 228 088
    BLZ: 622 515 50
    Kreditinstitut: Sparkasse Hohenlohekreis
    BIC: SOLADES1KUN
    IBAN: DE43 6225 1550 0000 2280 88
    Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer an. Bei Vorkasseüberweisung bitte ihre Bestellnummer.

  8. Wie ist das Widerrufsrecht für Verbraucher?

    Alle Informationen zum Widerrufsrecht